Helle 28qm Souiterrain-Wohnung sucht Nachmieter

Anzeigennummer: 6932854

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Keller


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo,
ich suche einen Nachmieter für meine schöne, helle 1-Zimmer-Wohnung im Souiterrain. Die Wohnung ist 28qm groß und hat eine kleine Kochnische mit im Zimmer. Dort gibt es einen Herd mit zwei Herdplatten und Abzugshaube, Kühlschrank, Küchenschränke, Spüle, die Bestandteil der Wohnung sind. Einen Ofen gibt es leider nicht, jedoch verkaufe ich meinen Mikrowellenbackofen mit Grillfunktion sowie meine Waschmaschine, die perfekt mit in die Küche passt.

Das Bad hat eine kleine Duschbadewanne mit Duschkabine. Es ist klein, aber hat mir immer vollkommen ausgereicht. Zu der Wohnung gehört außerdem ein Kellerraum, den ihr perfekt zum Wäsche aufhängen nutzen könnt. Der Garten vorm Fenster darf nicht von den Hausbewohnern mitbenutzt werden, was aber angenehm ist, da dadurch so gut wie nie jemand im Garten ist.

Die Wohnung wird noch etwas renoviert werden. Ich ziehe zum 1.10. aus, danach wird damit gestartet. Einzugsfertig sollte die Wohnung also zu Anfang November sein, könnte sich aber auch nach vorne oder hinten verschieben. Details müssten dann mit der Vermieterin besprochen werden. Momentan zahle ich ca. 500 Euro Miete, die die Betriebskosten enthält (Details gebe ich euch gern, bin leider gerade nicht in HH und hab meine Verträge nicht dabei). Da die Wohnung ja noch etwas renoviert wird, kann sich die Miete noch etwas erhöhen.

Ich möchte gerne mein weißes Polsterbett mit Lattenrost und Matratze weiterverkaufen (Details gebe ich euch dann gerne) sowie mein Sofa (IKEA Sofa Bäckaby), die Plissees vor den Fenstern, die Waschmaschine, den Mikrowellenbackofen, die zwei Regalbretter über dem Bett (Festpreis 500 Euro).

Das Haus an sich ist sehr ruhig und es herrscht ein netter Umgang zwischen den Nachbarn. Mir liegt es vor allem daran, meine Vermieterin bei der Suche nach einem sympathischen Nachmieter (w/m) zu unterstützen, daher schreibt gern etwas über euch, was ihr gerade macht etc. :)

Sollte ich etwas vergessen haben, fragt gern.
Viele Grüße
Ariane

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!