klein aber oho :-) süße 1-Zimmer Wohnung unterzuvermieten

Anzeigennummer: 2864305

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Moin!

Du bist neu in Hamburg oder suchst für ein halbes Jahr Übergangszeit eine Wohnung in der alles da ist was man braucht?

Ich bin für ein halbes Jahr im Ausland und vermiete meine Wohnung in dieser Zeit unter. Sie ist zwar klein (28qm) aber total gemütlich. Bad und Küche ist in separaten Räumen. Die Wohnung ist komplett möbliert und mit allen möglichen Küchenutensilien und einer Waschmaschine ausgestattet. Meinen Telefon/Internet Anschluss inkl. WLAN (Telefon-Flat für Festnetz und Internet-Flat) kannst du auch gerne benutzen. Es gibt einen Wäschetrockenraum und einen Balkon...aber die Wohnung wird ohne Keller/Dachboden vermietet.

Die U-Bahnen U2 (Osterstrasse) und U3 (Hoheluftbrücke) sowie die Busse 20/25/5/181 sind fussläufig gut erreichbar. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, nette Läden, Cafés, Restaurants und Kneipen in der Oserstrasse und dem Eppendorfer Weg machen die Atmosphäre dieses Viertels aus.

Wenn du Interesse hast kannst du meine Wohnung nach vorheriger Absprache diesen Donnerstag ab 19h oder ab dem 5. September besichtigen. Bitte schreibe mir eine Email mit ein paar persönlichen Eckdaten.

Freue mich auf deine Email,
Katrin

Ähnliche Anzeigen

Untermieter/in gesucht für 1-Zimmer Wohnung in Heimfeld
06.04.2024 - 31.08.2024

26 m² | 442 €

1 Room Flat just for 2 weeks in March/April
23.03.2024 - 03.04.2024

40 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!