1-Zimmer-Dachgeschosswohnung zur Untermiete

Anzeigennummer: 6025547

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Ihr angehenden Praktikanten, frischgebackenen Studenten oder auch einfach nur werdenden Stadtbewohner / Wohnungssuchenden,

ich habe aktuell noch einen befristeten Mietvertrag für eine 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Hamburg, Hoheluft-West bis zum 31.01.2019. Da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, ist die Wohnung aktuell unbewohnt und freut sich über einen Bewohner auf Zeit.

Die Wohnung ist etwa 29 m² groß, besitzt ein Duschbad (mit asiatischem Duschflair --> keine Duschwanne), eine separate Küche, mit kompletter Küchenzeile und das eigentliche Zimmer. Die Wohnung wird UNMÖBLIERT übergeben.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer ab 1.4. unterm Dach
01.04.2024 - 01.07.2024

35 m² | 550 €

1 Room Flat just for 2 weeks in March/April
23.03.2024 - 03.04.2024

40 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!