Schöne 1-Zimmer Wohnung (fast) an der Alster

Anzeigennummer: 8363012

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


Dusche


Parkett


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Ab dem 01.12.2020 suche ich eine*n Nachmieter*in für meine schöne und ruhige 1-Zimmerwohnung in Hohenfelde, 5 Minuten Fußweg von der Alster entfernt. Das Zimmer verfügt über eine große Fensterfront, welche zum Innenhof ausgerichtet ist - kein Straßen- oder Schienenverkehr ist zu hören. Nicht selten verirrt sich hier auch mal ein Hase oder ein Eichhörnchen auf dem gepflegten Innenhof;). Sollte es doch mal zu ruhig werden, ist die Uni am Berliner Tor oder die Langen Reihe innerhalb von wenigen Gehminuten zu erreichen. Eine kleine Küche ist vorhanden und im Keller eine Münz-Waschmaschine, so dass der Einzug ohne großen Aufwand abbildbar ist. Die Miete beträgt 590 € (inkl. Heizkosten). Hinzu kommen noch die Stromkosten und wie gewöhnlich Internet. Es finden Einzelbesichtigungen statt.
Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass der Vermieter die üblichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise, Mieterkontoausgleich etc. Bei Interesse einfordern wird.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!