Zum Hauptinhalt springen

1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete Neustadt




Angaben zum Objekt



Hallo,

ich biete meine 1 Zimmerwohung zur Zwischenmiete an.
Zeitraum 5.11.2019 - 24.12.2019. Die Daten sind recht flexibel, man könnte z.B. auch 1.11.2019 - 31.12.2019 machen, je nachdem wie es dir passt.

Die Wohnung besteht aus einem Wohn- und Schlafzimmer mit Schreibtisch, 140cm Bett, Couch, Flachbildfernseher, großer Kleiderschrank (auf den Bildern nicht zu sehen da neu), Balkon mit Blick auf die Elbphilharmonie, ein kleines Duschbad, eine kleine Küchenzeile im Flur mit Backofen, Herd und Kühlschrank. Es gibt einen gemeinsamen Waschkeller, die Waschmarken kann man bei der Hausmeisterin kaufen.

Es gibt einen kleinen Hinterhof, wo man Fahrräder abschließen kann. Ich könnte mein altes Damenrad auch gern zur Verfügung stellen. Die Wohnung hat alles was man zum Leben braucht, es muss also nichts extra mitgebracht werden. Bettwäsche, Handtücher, Geschirr wird alles gestellt.

Ich selber habe auch schön öfter zur Zwischenmiete gewohnt und nur positive Erfahrungen gemacht, daher möchte ich nun auch meine Wohnung anbieten. Zum einen weil sie super gelegen ist, mitten in Hamburg. Der Hafen, St. Pauli, Jungfernstieg ist alles fußläufig in 5 -10 min zu erreichen - zentraler gehts nicht. Zum anderen möchte ich mir natürlich die Miete sparen, während ich im Ausland arbeite.

Falls Du Interesse hast, melde Dich gern per Nachricht oder ruf einfach an.

Gruß,
Britta


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden