Gemütliche Studentenwohnung in Ottensen

Anzeigennummer: 5555114

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Kochnische


Eigenes Bad


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,

ich suche möglichst kurzfristig einen Nachmieter oder eine Nachmieterin für meine kleine, aber feine 1. Zimmer- Wohnung im schönen Ottensen.
Die Wohnung hat einen großen hellen Raum, in dem eine kleine Küchenzeile integriert ist (zwei Herdplatten, kein Backofen). Aus der großen Fensterfront hast du einen direkten Ausblick aufs Ottensener Leben. Das Badezimmer ist frisch saniert und verfügt über eine Dusche.

Du teilst dir in dieser Wohnung den großen Wohnungsflur mit zwei anderen kleinen Wohnungen, bewohnt von Studenten, jeder hat dann aber abgehend von diesem Flur seine eigene Wohnungstür und sein eigenes kleines Reich.

Wir teilen uns alle gemeinsam das Internet, das wären zusätzlich zu den 480 Euro Gesamtmiete 7.50Euro. Ansonsten sind in den 480 Euro Miete sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung etc. enthalten.
Einen Dachboden oder Kellerraum gibt es leider nicht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!