Attraktives großes 1-Zimmer Apartment in Rotherbaum (Univiertel) - frei ab 1.8.2019

Anzeigennummer: 7392031

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1911


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich zum 01.08. umziehe, suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung in der Grindelallee.
Die Wohnung verfügt über hohe Decken und aufgrund von Fenstern zur Ostseite über helle Räume.
In der Wohnung ist ein Holzdielenfußboden verlegt, der Flur enthält ein Zwischengeschoss, das als Bett oder als Stauraum genutzt werden kann.
Die Wohnung wird möbliert vermietet, das heißt die gesamte Kücheneinrichtung (Einbauküche mit Kühlschrank, Waschmaschine, etc.) ist bereits vorhanden. Auch das Schlafzimmer enthält bereits einen großen Kleiderschrank, Regale, Lampe, sowie ein Bett, das auch in eine Couch umfunktioniert werden kann. Wenn du möchtest, kannst du natürlich einzelne Möbel selbst mitbringen und die vorhandenen Möbel im Keller verstauen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!