Zum Hauptinhalt springen

Helle Dachgeschoss-Wohnung mit Balkon und Dielenboden in der Sternschanze



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 130€
Sonstige Kosten: 8€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020
frei bis: 31.07.2020

Online: 1 Tag


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hi, ich biete hier meine großzügige und helle Dachgeschosswohnung im vierten Stock eines sanierten Altbaus in einer ruhigen Nebenstraße direkt bei der Sternschanze an! Die Wohnung verfügt über einen großzügigen Balkon (Südost), eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit zwei großen Fenstern. Außerdem gibt es einen Schlafboden mit Schrägfenster direkt über dem Bett!
Sie wird vollständig möbliert vermietet: vorhanden sind ein Bett (140x200), ein Esstisch, an dem man bequem zu viert sitzen kann und der bei Bedarf für mehr Leute ausgeklappt werden kann, Sofa, Sessel und Couchtisch, Schreibtisch plus Stuhl. Also alles, was man braucht! Auch die Küche ist vollständig bestückt.

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße bei der Kreuzung Schulterblatt und Max-Brauer-Allee. Die Bushaltestelle ist zwei Minuten entfernt, zur U- und S-Bahnstation Sternschanze sind es ungefähr 8 Minuten zu Fuß. Zum interessanten Teil des Schulterblatts um die rote Flora herum gelangt man auch in ungefähr zwei Minuten zu Fuß.

Sonstiges

Bonus-Features: die Nachbarn sind super nett und sehr hilfsbereit! Das Haus ist außerdem ein dicker Altbau, sodass man von den anderen Leuten nichts hört, das ist echt angenehm. Oh, und es gibt zwei Eichhörnchen, die Dich regelmäßig auf deinem neuen Balkon besuchen. Ich hab es noch nicht geschafft, dass sie mir aus der Hand fressen, aber wenn man ihnen Futter hinstellt, holen sie es sich sogar ab, wenn man direkt daneben sitzt (Walnüsse und Karotten scheinen am beliebtesten zu sein).
Potentielle Zwischenmieter*innen sollten freundliche und zuverlässige Menschen sein, die gut mit der Wohnung und mit meinen Sachen umgehen, das ist mir natürlich sehr wichtig. Meldet Euch gern bei mir und wir machen einen Termin für eine Besichtigung ab!

Viele Grüße,
Jerre


Kontakt

Preiswert übernachten in großzügigem Apartment, sanierter Altbau

Unterkunft von privat
Unterkünfte von Privatpersonen, kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden