Zum Hauptinhalt springen

1 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2022
frei bis: 01.03.2022
Online: 14.10.2021


Angaben zum Objekt



Wohnung

Meine kleine aber feine 1 Zimmer Wohnung ist komplett ausgestattet. Im Keller gibt es eine Waschmaschine + Trockner welche vom Haus gemeinschaftlich genutzt werden. Eine kleiner französischer Balkon führt in den Hinterhof und lädt zum rausgucken ein (ist auch begehbar und ca 50cm breit). In der kleinen Küche ist alles was man braucht, sogar eine kleine Spülmaschine für Abwaschfaule - wie mich :)

Lage

Die Wohnung liegt zwischen Sternschanze und Altona - Nord. Der Bus Schulterblatt oder Sternbrücke sind in unter 5 min zu erreichen. Die S Bahn Sternschanze oder Holstenstraße jeweils in 10-15 min zu Fuß entfernt. Der nächste Supermarkt ist 3 min entfernt. Das Schanzenviertel lädt am Wochenende mit vielen Bars und Restaurants zum ausgehen ein und ist direkt um die Ecke.

Trotz der Straße direkt vor der Tür ist das Schlafzimmer sehr ruhig in einem Hinterhof gelegen.

Sonstiges

Die Wohnung ist perfekt für 1-2 Personen, welche zentral und gut angebunden Zeit in Hamburg verbringen möchten. Einzug Und Auszugdatum sind noch verhandelbar.

Meine einzige Bitte an den / die Einziehende: gebt gut acht auf meine Pflanzen :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden