Schöne und helle Altbau-Wohnung in natürlicher, ruhiger Lage - Winterhude UBahn/Bus in 2 Minuten

Anzeigennummer: 7113367

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Dielen


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche für meine Wohnung aus beruflichen Gründen eine/n seriösen und ruhigen Untermieter/in für bis 6 Monate zur alleinigen Bewohnung. Meine Wohnung ist klein, schön und eher reduziert eingerichtet. Es gibt einen kleinen Flur mit Ablage, Garderobe, Spiegel und Schuhregal.
Im Wohn-und Schlafraum gibt es ein Bettsofa mit Blickrichtung TV, der an der Wand befestigt ist. Durch den einfachen Zug an der Schlaufe zwischen den Rückenkissen verwandelt ein ausgeklügelter Klappmechanismus das Sofa in ein richtiges Bett mit eigener Matratze. Diese Konstruktion hat den Vorzug, dass man die Matratze einschließlich Bettlaken ein- und ausklappen kann. Man muss die Matratze daher nicht jedes Mal beziehen, wenn man ins Bett gehen möchte.
Es gibt einen kleinen Wandschreibtisch, der sich für Laptoparbeiten eignet. In einer Nische ist ein geräumiger Kleiderschrank sehr praktisch eingebaut. Die Küche ist klein, aber gut gerüstet für die Zubereitung von Frühstück, Mittag oder Abendessen. Der Kühlschrank (Marke Liebherr) verfügt über ein Gefrierfach.
Das Duschbad mit Toilette und WC und Waschmaschine ist innenliegend.
Die Wohnung liegt im Hochparterre eines Mehrparteienmietshauses, das sehr gut gepflegt ist. Es gibt einen Fahrradkeller. Vor der Haustür stehen KfZ-Stellplätze zur freien Verfügung. Die Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!