Neues Zuhause in Hamburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich habe vor Kurzem meine Ausbildung zur Automobilkauffrau bei Volkswagen Automobile Hamburg begonnen und bin nun auf der Suche nach einer schönen 1-2 Zimmer Wohnung. Ideal wäre eine Wohnung in der Nähe einer Haltestation der S3/S31, aber da bin ich offen.

Zu mir: ich bin Larissa, 20 Jahre alt, mache in meiner Freizeit viel Sport oder treffe mich mit Freunden, bin also eher kein Stubenhocker. Außerdem bin ich eine offene, rücksichtsvolle und selbstständige Person.
Die Wohnung soll ein gemütlicher Rückzugsort für mich sein, keine Partystätte.

Eine separate Küche in der Wohnung wäre schön, ist aber kein Muss. Voll ausgestattet sollte sie allerdings sein.
Ansonsten wünsche ich mir helle Räumlichkeiten, die am Besten nicht im Erdgeschoss liegen.

Schickt mir gerne eine E-Mail:
Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin freue ich mich sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden