'Produktmanager' sucht 1-Zimmer-Wohnung für 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Aman. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Indien. Ich kam nach Deutschland, um meinen MBA (Masters in Business Administration) zu machen und bin seit 4 Jahren hier. Ich habe in Mannheim und Berlin gelebt.

Ich fange ab dem 01.08.2018 mit einem Fashion-Unternehmen in der Hamburger Innenstadt eine neue Stelle als 'Produktmanager' an.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, gehe joggen und fiktionale Bücher lesen. Ich bin gelassen und eine freundliche Person mit einem guten Humor. Ich bin immer neugierig, neue Leute zu treffen und über andere Kulturen zu lernen. Ich mag es auch, über die Wochenenden zu reisen. Ich rauche nicht.

Ich habe keine Haustiere und suche nach einem Platz nur für mich. Ich arbeite gerne hart. Ich bin pünktlich und bezahle immer pünktlich meine Miete. Sie können mein LinkedIn-Profil auch unter https://www.linkedin.com/in/aman-bhardwaj-a387948 einsehen

Idealerweise suche ich eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung zwischen 16 - 30 m². Ansonsten bin ich offen dafür, ein Zimmer in einer WG mit anderen Leuten zu teilen. Außerdem sollte der Ort innerhalb von 30 - 40 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Hamburger Innenstadt entfernt sein. Wichtig ist mir auch, dass die 1-Zimmerwohnung WIFI hat.

Ich kann vom 01.09.2018 einziehen.

Wenn Sie mein Profil passend finden, lassen Sie es mich bitte wissen

E-Mail -
Handynummer - 0176 ----/-------.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße,
Aman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden