Suche: Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich werde ab September bei einem Verlag in Hamburg arbeiten. Daher ziehe ich recht kurzfristig von Berlin nach Hamburg um. Für die Arbeit werde ich täglich nach Harvestehude fahren, daher wäre ein Domizil in der Nähe von Vorteil, aber kein Muss. Ruhe und eine grüne Umgebung wären schon schön, mit weniger Platz komme ich gut aus. Zusätzlich zur Arbeit im Lektorat übersetze ich Prosa und kleinere Texte aus den skandinavischen Sprachen. Bin also immer für Gespräche über Bücher zu haben!

Es wäre kein Problem, wenn die Wohnung noch möbliert ist, da ich meine Wohnung in Berlin zunächst behalte. Daher suche ich auch zunächst eine Wohnung für den Übergang. Leider kann ich meine Wohnung in Berlin nicht zum Tausch anbieten.
Auch ein schönes Wg-Zimmer wäre super!

Mein Wunschdatum für einen Umzug wäre der 1.8., es darf aber gern variieren. Ich freue mich auf Angebote und Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden