BEFRISTET/UNBEFRISTET // Ich 32J, berufstätig als Projekt-Ingenieur suche kurzfristig eine 1 Zimmer Wohnung //


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin an alle Wohnungsanbieter,

ich suche zurzeit aufgrund einer Trennung kurzfristig eine Wohnung, aus der ich nicht nach 2 Monaten wieder raus muss und genug Zeit habe in Ruhe was längerfristiges zu suchen. Also gerne alles anbieten was mindestens 3 Monate befristet oder generell unbefristet ist!

Kurz zu mir: Ich bin 32J alt, bin bei DB Fernverkehr als Projekt-Ingenieur tätig und aus diesem Grund relativ viel unterwegs. Meine angegebene max. Gesamtmiete, ist mit meinem Einkommen mehr als sicher abgedeckt. Die entsprechenden Gehaltsnachweise, Mietschuldenfreiheitsnachweis etc. bringe ich dann gerne direkt zu einer möglichen Besichtigung mit!

Studentenparty´s o.Ä. stehen bei mir also auch nicht mehr an und wenn ich Lust auf Party habe, fahre ich in die Schanze… Außerdem habe ich eine 13 Jährige Tochter die ich ca 1-2 mal im Monat am Wochenenden nach Hamburg hole bzw. zu ihr nach Thüringen fahre. Da sie aber mittlerweile aus dem Kinderalter raus ist, ist der einzige zu erwartende "Kinderlärm" das rumgetippe auf ihrem Handy;).

Super gerne beantworte ich alle weiteren Fragen persönlich, per Mail oder wie es euch sonst am besten passt! Diese Woche habe ich noch Urlaub und bin eigentlich den gesamten Tag erreichbar. Generell könnt ihr euch aber den ganzen Tag bei mir melden. Sollte ich nicht direkt Antworten können, melde ich auf jeden Fall zeitnah sobald es mir möglich ist!

Also wie immer bei Wohnungsanfragen, freue ich mich natürlich über alle Rückmeldungen!!! Ein aktuelles, zugegeben nicht super ausgefallenes;), Bild von mir + ein paar weitere Angaben habe ich angehangen...

Grüße
Basti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden