Suche 1-2 Zimmer Wohnung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Theresa und ich habe gerade mein Design Studium in Köln beendet. Da ich nun als Junior Art Director in Hamburg arbeite, suche ich eine Wohnung in der schönen Hafenstadt. Bisher habe ich fünf Jahre in einer sonnigen Wg in Köln gelebt und möchte nun für den Berufseinstieg gerne alleine leben. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen Vermietern und bin insgesamt ein eher ruhiger Bewohner gewesen.

Zur Person:

Mein Name ist Theresa Deeg und ich bin 24 Jahre alt (geboren und aufgewachsen in Nürnberg) und habe nachhaltiges Design an der Ecosign in Köln-Ehrenfeld studiert. Hierbei habe ich interdisziplinär Kommunikationsdesign, Illustration, Kalligrafie und Produkt-Design studiert. Alles mit Blick auf ökologische und philosophische Ansätze. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und Lese und schreibe gerne.


Falls Ihr mehr über mich wissen wollen können sie gerne mein Portfolio ansehen, da habt Ihr auch gleich ein Gesicht zu mir :)

https://www.theresalenitadeeg.com/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden