Gesucht wird eine 1-Zimmerwohnung nahe der Universität (UHH)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Emely (23) und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Hamburg um dort mein Studium absolvieren zu können.
Gesucht wird : 1-Zimmer /max.550€ warm /möglichst ab 1.Oktober/ nahe der UHH (+/- 15 min. mit Fahrrad oder öffentlichen)


Kurz zu mir; ich habe in Berlin bei der Polizei studiert und möchte mich durch ein weiteres, aufbauendes Studium weiterbilden. Ich verfüge über einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Nichtraucherin und keine Haustiere.
Gerne lasse ich euch weitere Infos wie CV etc. zukommen.

Viele Grüße, Emely. Ich freue mich über eure Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden