Wahlhamburgerin sucht Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1. September eine kleine aber feine 1-Zimmerwohnung, da ich nach ein paar Jahren Abwesenheit in meine Wahlheimat Hamburg zurückziehe. Ich fange dort einen neuen Job an und nachdem dieser Traum wahr geworden ist suche ich nun noch die passende Bleibe, um mein Glück perfekt zu machen.

Ich bin 28, Single, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin ruhig, nett und normal :) . Ich möchte eine Wohnung, in der ich es mir nach der Arbeit gemütlich machen kann, denn meine perfekte Vorstellung von Freizeit ist eher eine Tasse Kaffee und ein Abend vor dem Fernseher als wilde Feiern. Ein paar Möbel bringe ich mit, bin aber auch an möblierten Angeboten interessiert.

Ich werde die nächsten zwei Jahre fest angestellt und in Vollzeit in Hamburg arbeiten und suche nach einer Mietwohnung, die längerfristig zu haben ist. Ich werde in Altona arbeiten, freue mich aber über Angebote aus jedem Stadtteil! Wieder in Hamburg zu sein ist schön genug...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden