Dual Student & zuverlässiger Nachmieter sucht neue Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Jean, ich bin 20 Jahre alt und ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung in den angrenzenden Stadtteilen westlich und nördlich der Alster. Ich bin männlich, deutsch, ledig und bereits in Hamburg wohnhaft. In meiner Freizeit betreibe ich gerne verschiedene Sportarten und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ansonsten habe ich eine ordentliche, zuverlässige und ruhige Persönlichkeit.

Seit Oktober 2019 absolviere ich ein Duales Studium bei einem großen Touristik- und Transportunternehmen in Hamburg. Daher habe ich ein festes monatliches Einkommen und erhalte zudem einen monatlichen, monetären Zuschuss von meinen Eltern. Meine Wohnungssuche basiert darauf, dass ich mich in meiner jetzigen Wohnumgebung unwohl fühle und zudem gerne etwas schneller zur Arbeitsstätte sowie zur Uni gelangen würde. Die neue, unmöblierte Wohnung sollte idealerweise ein bis zwei Zimmer sowie mindestens 25 Quadratmeter beinhalten. Zudem wäre es wünschenswert, wenn eine (kleine) Küchenrichtung in der Wohnung vorhanden ist. Die monatliche Warmmiete sollte maximal 620 Euro betragen. Eine zusätzliche Bürgschaft mit meinen Eltern kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden