Suche 1-Zimmerwohnung für Master in Biologie in Hamburg für mich und meinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Victoria und bin 24 Jahre alt. Ich habe meinen Bachelor of Science in Regensburg gemacht und führe nun meinen Master of Science (Schwerpunkt Mikrobiologie) in Hamburg weiter. Deshalb suche ich eine kleine Wohnung für mich und meinen Hund. Dieser besitzt eine eigene Haftpflichtversicherung und hat bisher mit mir in Regensburg in einer 1-Zimmer-Wohnung gewohnt ohne jegliche Probleme.
Sollte sich also was finden würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Beste Grüße
Victoria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden