Student & Surfer auf der Suche nach 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

ich studiere derzeit in Hamburg im Master Ozean & Klimaphysik und beende meine Masterarbeit Anfang November, danach werde ich ggf. eine Promotion antreten. Außerdem gebe ich private Nachhilfe in Mathematik und Wirtschaft für Studierende und Schüler/innen und bin als Fotograf tätig.

Abgesehen von der "Workaholic"-Seite bin ich in meiner Freizeit viel auf dem Skateboard / Carver unterwegs und bin generell sehr sportlich veranlagt. Gerne höre ich auch Musik und koche dabei.

Alles weitere kann man glaube ich in einem Gespräch am besten herausfinden :-)

Ich freue mich auf eure Einladung!
Bis dahin,
Kai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden