(Werk-)Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich wohne zur Zeit im kleinen Quickborn nördlich von Hamburg. Da ich jedoch an der TUHH Informatik im 4. Semester studiere und in Bergedorf als Werkstudent arbeite, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in der Gegend vom Berliner Tor oder Wandsbek.

Kurz zu mir, ich verbringe viel Zeit vorm Computer, gehe "regelmäßig" ins Fitness-Studio oder treffe mich mit Freunden. Zudem bin ich ein relativ ordentlicher Mensch und eher ruhig.

Ich verfüge über ein ausreichendes monatliches Einkommen, zudem können meine Eltern die Bürgschaft übernehmen.

LG,
Bahne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden