Krankenpfleger und neuerdings Student - Suche eine 1-Zi.-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Allerseits,

Mein Name ist Kastriot, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ludwigshafen. Aufgrund eines Studiums, welches ich im September beginnen werde, zieht es mich vom momentan zu warmen Südwesten in den schönen Norden nach Hamburg. Das Studium dauert 3 Jahre, daher suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung, bevorzugt nördlich der Elbe aber nicht nur, in der ich auch langfristig wohnen kann. Da ich eine eher ruhige Person bin wäre eine ruhigere Lage ideal.

Ich habe bisher als Krankenpfleger gearbeitet und werde dies auch neben des Studiums weiter tun um meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Falls nötig, kann ich auch eine Bürgschaft vorlegen. Kaution ist kein Problem. Eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegt vor.

Ich bin Nichtraucher, bin alleinstehend, habe keine Haustiere. Falls noch Fragen bestehen, meldet euch gerne.

Danke und liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden