Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage

Anzeigennummer: 5920119

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Leute!

Meine Wohnung hat eine wunderschöne Wohnküche mit Blick aufs Wasser, ein großes Schlafzimmer und ein Duschbad mit separater Toilette. Von der Küche aus kann man direkt aufs Wasser gucken, es ist superschön. Den großen Flur, in den es direkt von der Haustür reingeht, teile ich mir mit dem Hausmeister, das heißt er muss durch den Flur um an seine Wohnung zu kommen, ich hab aber trotzdem ne eigene Küche und Bad etc. Wie gesagt, nur der Flur wird geteilt.
Ich würde die Spülmaschine und die Küchenmöbel wahrscheinlich dalassen, deshalb die Abschlagszahlung - darüber kann aber noch verhandelt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!