Einen Ausbildungsplatz als Goldschmiedin habe ich sicher/nun fehlt mir noch eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre,sehr kreativ ,lebe eher zurückgezogen und möchte Berlin für die Zeit meiner
Ausbildung, als Goldschmiedin in Hanau ,den Rücken kehren. Meine Eltern unterstützen mich finanziell und ich habe auch Anspruch auf Bafög. Die Wohnung die ich suche sollte warm nicht mehr als 300,- Euro kosten eher etwas weniger. Ich werde diese Wohnung mindestens von
Juli 2010- Februar 2014 bewohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden