Wohnung/WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG, einer kleinen Wohnung oder nach netten Leuten, die Bock haben in Hanau eine WG zu gründen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Kaiserslautern und arbeite nun in Hanau.
Ich wohne derzeit noch etwas ausserhalb Hanaus, möchte aber näher zu meiner Arbeitsstelle.
Ich bin Wochenendheimfahrer (zumindest an den meisten Wochenenden), bleibe allerdings auch gerne mal hier, um was zu unternehmen!
Ich bin unkompliziert, sauber, ruhig, sportlich, kann aber auch aufdrehen, Party machen und laut sein :P :)

Wer interesse hat, darf sich gerne melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden