Zimmer in Hanau für nette Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG oder einer 1-Zimmer Wohnung. Ich bin 19 Jahre alt und werde im September anfangen in Hanau zu studieren.
Ich komme aus Freiburg im Breisgau und suche ein schönes Zimmer in Hanau, in dem ich meine 3 1/2 Jahre als Studentin der Brüder-Grimm Akademie wohnen kann.
Ich bin eine sehr unkomplizierte, ruhige, ordentliche, zuverlässige und fleiβige Person.
Da ich mich gerade in Alaska befinde, wo ich als Au Pair arbeite, bitte ich Sie mich bei Interesse unter meiner E-Mail Adresse zu kontaktieren:

Ich freue und bedanke mich sehr, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Bis dann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden