31jähriger sucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche für meinen Freund eine günstige, dennoch anständige Wohnung.
Es kann auch ein Zimmer sein.
Er ist 31 und rumänischer Herkunft!
Wer keine Vorurteile hat und auch osteuropäischen Personen eine Chance gibt wird zufrieden sein, denn abgesehen vom kochen, hat er einen grünen Daumen und kann bei fast allen anfallenden Sanier- und Renovierarbeiten helfen.
Er arbeitet tagsüber als Trockenbauer und wird des öfteren auch zusätzlich nachts arbeiten.
Er gehört zu den ruhigeren Gesellen und wird wenn überhaupt zu einem geselligen DVD-Abend mal einladen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden