WG - Zimmer/ 1 Zimmer Wohnung in Hanau ab August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Alexandra, bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Heilbronn und ab Mitte August fange ich meine Arbeit und Thesisschreiben in Hanau an. Deshalb bin ich auf der suche einer netten WG oder einer gemütlichen Einzelwohnung in Hanau. Besser möbliert, aber nicht unbedingt. Jetzt lebe ich in der WG in Heilbronn und habe schon 4jährige Erfahrung mit dem Zusammenleben.
Außerdem bin ich Nichtraucher, habe keine Haustiere. Selber bin ich sehr ordentlich, offen, ehrlich und eher ruhig. Ich mag kochen, lesen, tanzen und natürlich reisen und unterschiedliche Leute kennen zu lernen. Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne jederzeit in WhatsApp schreiben, ich freu mich riesig!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden