Junger Mann sucht eine 1- Zimmer- Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein junger Mann aus Eritrea (26) und suche ab sofort eine kleine Wohnung. Im August 2016 beginne ich wahrscheinlich eine Ausbildung zum Bäcker.
Ich bin als Flüchtling anerkannt. Seit Ende 2014 habe ich einen engen Kontakt zu einer deutschen Familie und werde auch von ihr betreut.
Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mensch, rauche und trinke nicht.
Leider kann ich im Moment noch nicht selbst für die Miete aufkommen, sie wird aber zuverlässig über das Sozialamt (Hartz 4) bezahlt.
Ich würde mich sehr freuen, eine Chance zu bekommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden