1-Zimmer Wohnung für Polizeischüler gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab 01.August bzw maximal ab 01.September 2015 eine 1.Zimmer Wohnung in Hann.Münden. Momentan wohne ich noch in Hessen, werde aber ab 01.10.2015 an der Polizeiakademie studieren. Die Größe der Wohnung spielt nicht unbedingt eine Rolle aber eine bereits vorhandene Küche wäre toll. Balkon und Pkw- Parkplatz werden nicht benötigt. Ich bin deutsch, Nichtraucher und Haustiere sind auch keine vorhanden. Gerne tagsüber bis 22:00 Uhr auf dem Handy zu erreichen.


Beste Grüße
Dominic Frank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden