Modernes Studio-Apartment in Top Lage!!

Anzeigennummer: 6789731

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2015


Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC, Fliesen


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich freue mich, dass mein Inserat dein Interesse geweckt hat! Ich suche zum 01.08. einen Nachmieter für meine schöne Wohnung im FIZZ. Ich selbst wohne seit Dezember im FIZZ und liebe es seitdem hier! Durch die Topausstattung der Wohnung und der All-In Miete wurde mein Start hier in Hannover und als Student deutlich leichter, da ich mich nicht um jede Kleinigkeit kümmern muss, und ich dadurch mehr Zeit für die wichtigen Dinge habe. Im FIZZ wird die Community gelebt, wie in keinem anderen Studentenwohnheim! Leute aus aller Welt kommen zusammen und genießen hier eine schöne Zeit.

Besonders bei den vielen verschiedenen Events im riesigen top ausgestatteten Gemeinschaftsraum. Hier kannst du nach Lust und Laune kickern, zocken oder relaxen. Und im Sommer wird sich auch gerne im Innenhof auf ein Bierchen getroffen.

Dein Königreich: Ein modern ausgestattetes Apartment, das keine Studenten Wünsche offen lässt. Du hast ein kleines Bad und eine eigene Küche sowie Raum für deine persönlichen Dinge. Die Wohnung liegt zu einer Sackgasse hinaus und somit in bester Lage!

Im Innenhof findest du einen Grillplatz, eine Tischtennisplatte und mehrere Sonnenliegen für die Bräune.

Falls du mal wieder in den Uni-Bibliotheken keinen Lernraum findest, ist das ab jetzt kein Problem mehr! THE FIZZ Hannover hat einen schalldichten Lernraum mit Fernseher, für Präsentationen und Whiteboard.

Falls du mit deinen Gästen etwas schönes Kochen willst, hast du die Möglichkeit dies in der Gemeinschaftsküche zu tun. Diese Ist ausgestattet mit zwei modernen Herden und Backöfen sowie Sitzgelegenheit für bis zu 15 Personen!
Du triffst auf Studenten aus aller Welt, die hier in der größten Studenten-WG Hannovers ihr Zuhause gefunden haben und dich herzlich willkommen heißen.

Einfach einziehen!
→Voll möbliert
→Volle Kostenkontrolle (All-Inclusive Miete)
→Optionaler Parkplatz (In der Tiefgarage)
→Internationale Community

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!