ruhige, günstige Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1-Zimmer-Wohnung bis maximal 230 Euro inklusive Nebenkosten oder bis maximal 250 Euro warm ab 01.Mai 2011. Besitze selbst vollständige Küchenausstattung und Waschmaschine.
Wichtig: Unterbringungsmöglichkeit für Fahrrad, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Wünschenswert: Gartenmitbenutzung (gern auch mit eigener Beteiligung)

Bin Altenpflegehelferin/hauswirtschaftliche Präsenzkraft mit fester Stelle (Senioren-WG-Betreuung), arbeite wegen meines Studiums in Teilzeit und suche insbesondere für die Endphase meines Studiums der Landschaftsarchitektur (Studiendauer voraussichtlich noch bis Herbst oder Winter 2011), aber auch für danach eine kleine, ruhige, günstige Unterkunft, in der ich mich zur Schreibtischarbeit zurückziehen kann. Toll wäre eine Wohnung mit Lage in der Nähe der Hauptuni oder des Fachbereichs in Herrenhausen (Linden, Nordstadt, Herrenhausen…) oder in der Nähe meiner Arbeitsstelle in Davenstedt (Davenstedt, Badenstedt, Ahlem…) – aber kein Muss.
Bin 44 und Nichtraucherin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden