Einzimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Alisha Binding und suche eine helle, gemütliche und möglichst ruhige Einzimmerwohnung. Gerne auch etwas ländlicher wenn die Anbindung in die Stadt gut ist. Weder rauche ich noch habe ich Haustiere. Ich beginne in Hannover Sonderpädagogik zu studieren und bin 20 Jahre alt. Meine Familie unterstützt mich, sodass meine finanzielle Situation sicher ist. Die Wohnung suche ich zum baldmöglichsten Zeitpunkt. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Bitte an folgende Adresse:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden