Suche 1-1,5 Zimmer Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich nun genug WG-Erfahrung gesammelt habe, möchte ich alleine in mein eigenes Reich ziehen. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ruhige 1-1,5 Zimmer Wohnung ab 40qm in Hannover mit direkter Anbindung zur Bahnlinie 4 ab Kröpcke Richtung Roderbruch, da meine Arbeit so am besten zu erreichen ist.
Am liebsten ist mir eine Wohnung mit abgetrennter Einbauküche bzw. Kochzeile. Vorzugsweise nehme ich Bäder mit einer Dusche und keine Badewanne. Ein Balkon wäre auch von Vorteil. Maximale Warmmiete bis 550€.
Ich bin ein ordentlicher Mensch, habe ein festes Gehalt und kann genügend Gehaltsabrechnungen der letzten Monate vorweisen. Zusätzlich würde wenn nötig auch eine Bürgschaft elterlicherseits zur Verfügung stehen. Haustiere besitze ich keine und bin Nichtraucherin.
Für Fragen bin ich jederzeit offen.

Ich freue mich über jedes passende Angebot, am besten über WhatsApp oder Email.
Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden