Suche 1 Zimmer (Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein (WG-) Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung bis max. 50qm in und um Hannover, gerne auch möbiliert oder mit Küchenzeile.

Aus persönlichen Gründen ziehe ich aus NRW zurück nach Hannover. Ich habe vorher 1 Jahr lang einen kranken Angehörigen gepflegt, erst neben der Arbeit und dann "Vollzeit". Deswegen befinde ich mich momentan auf Arbeitssuche. Ich erhalte momentan ALG1, die Wohnung würde direkt vom JobCenter an den Vermieter gezahlt werden, bis ich eine neue Arbeit aufnehme.

Ich bin 60 Jahre jung, zuverlässig, gerne in Gesellschaft, hilfsbereit und eher der ruhige Typ.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden