Suche ein WG in Hannover (Französische Frau)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Kamilatti (21) und ich bin Französich. Ich habe Deutsch für 12 Jahren studiert. Ich werde ab Oktober in ein Schüle als Französisch-Lektorin gearbeitet. Ich wurde meine Diplom online gemacht. Das bedeutet für mich viel Arbeit und deswegen suche ich auch eine nette WG, wo man sich einander respektiert und ab und zu mal helfen kann.

Ich suche ein ziemlich grosses/mittel Zimmer, das gut aufgeteilt ist. Ich habe keine Erfahrung in ein WG aber im Sommer habe ich in mein Schwester WG im Paris zweimal gelebt.

ich bin ganz aufgeschlossen und nett, glaube ich. Bin keine Ziege... Wenn für mich etwas nicht OK ist, sage ich es ganz einfach und ohne einem auf die Nerven zu gehen. Ich mag es sauber und ordentlich in den gemeinschaftlichen Räumen, ohne jedoch ein Tyran des Haushalts zu sein. Ich weiss, wie man mit Putzplan, Staubsauger, Waschlappen und noch ganz vielen anderen Putzsachen umgeht! ;-D Ich unternehme gerne was mit meinen Mitbewohnern und koche zum Beispiel ab und zu gerne für dich französisches Essen. Ich mag gern Film sehen und Musik gehoren. Ich treibt Sport und mag gern laufen.

Ich habe ein groß französischer Akzent und meine Deutschfehler, mein Akzent und meine Kultur dürfen dich ganz gerne amüsieren, bloss akzeptiert und verstanden werden.

Ich wurde in Käthe-Kollwitz-Schule gerarbeitet , in Podbielskistraße ! I
Liebe Grüsse


Here is my facebook : https://www.facebook.com/KamilattiC




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden