Braunschweig - Wir suchen eine Wohnung für junges Paar mit einem kleinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein name ist Angelina. Mein Freund heißt Vladimir. Wir sind sehr interessieren, eine Wohnung zu mieten. Ich bin 24 Jahre alt. Im Moment leben wir in Braunschweig, weil mir diese Stadt gefällt. Wir haben eine kleine Prinzessin namens Rosa. Sie ist ein 2 Jahre alter Jack Russell Terrier Hund. Ich bin ein aktiver Tier-und Umweltschützer. In meiner Freizeit liebe ich zeichnen, reisen, lesen und vieles mehr. Mein Freund ist 23 Jahre alt Student mit Stipendium im Profil Ingenieurwesen аn der TU Braunschweig. Er interessiert sich für Politik.
Wir suchen nach einer kleinen möbliert Wohnung ab 1. Juni bis September oder Oktober in der Nähe dem Park oder Fluss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden