Suche ein bis zwei Zimmer Wohnung auch zum Tausch möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche eine ein bis zwei Zimmer Wohnung in Hannover da ich aus meiner WG ausziehen möchte. Miete wäre bei der Wohnung so 450-500 warm möglich. Ich bin für ganz Hannover offen evtl auch wieder für ein anderes Wohnprojekt wenn es besser zu mir passt. Gerne in der Natur oder in nähe eines Parkes. Ich bin 34 Jahre alt und zur Zeit arbeitsunfähig geschrieben und bekomme Geld vom Jobcenter. In meinem Haus ist es schön aber es ist mir insgesamt mittlerweile zu unordentlich und turbulent. Ich bin zwar eine kreative aber eher ruhige und sensible Person und suche dementsprechend etwas neues.

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Rebecca M.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden