Suche Zimmer als Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben
Ich heiße Katherina, bin 31 Jahre alt, selbständig und bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer in Hannover vom 15.09 bis 30.11. Ich komme ursprünglich aus Lima, Peru und brauche dringend eine Bleibe. Ich habe vor, ab dem 01.12 nach Braunschweig zu ziehen und möchte davor noch ein bisschen Zeit mit meinen Freunden in Hannover verbringen. Vor 2 Jahren habe ich in Hannover 11 Jahre gelebt. Da habe ich mein Studium in Spanisch Un Geschichte an der LUH absolviert und jahrelang als Hostess auf der Messe und andere Events gearbeitet. Ich bin sehr flexibel, lese und koche gerne. Außerdem bin ich sauber und ordentlich. Ich würde direkt aus Lima einreisen und deshalb ist es ganz wichtig für mich eine Wohnung zu finden wo ich mich wohl fühlen kann über 2 monate. Über Angebote würde ich mich sehr freuen :)
Ich danke Euch und schicke ganz liebe Grüße aus Lima.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden