auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Hannover.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! 🙂

Ich heiße Walid, 29, und suche ab Mitte September eine schöne Einzimmerwohnung in Hannover.
Ich wohne zurzeit in Frankreich, wo ich schon studiert und in Universitätslabors gearbeitet habe.

Ab Oktober werde ich in Hannover einen Deutschkurs belegen, um an der Leibniz Universität Optische Technologien zu studieren. Deshalb suche ich eine coole Wohnung für diesen neuen und aufregenden Lebensabschnitt.
Ich bin ruhig, ordentlich, entspannt und aufgeschlossen. Ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir wichtig.

In meiner Freizeit lese gerne, treibe ich gerne Sport im Park oder im Fitnessstudio und gehe spazieren. Ich fahre auch gerne Fahrrad, gehe ins Kino, gehe in die Bar und esse mit meinen Freunden in Restaurants.

Ich freue mich auf Ihre Meldung.

Beste Grüße,
und bis bald 🍀




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden