ruhige Studentin sucht Nähe MHH 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander,

ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Umkreis Osnabrück. Zum Wintersemester fange ich an der MHH meinen Master in Biomedizin an und suche dementsprechend ein 1-Zimmer-Wohnung, um nicht von Osnabrück pendeln zu müssen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und sehr ehrgeizig, was mein Studium betrifft. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, schaue Serien wie Sherlock, treffe mich mit Freunden oder Zeichne, wenn ich mal wieder Lust habe.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über Anfragen freuen.

Viele Grüße
Nadine Luker

PS: Elternbürgschaft ist vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden