1 bis 2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an der Leibniz Universität ein Chemiestudium an. Ich suche eine 1- bis 2-Zimmerwohnung, da ich für das Studium nach Hannover umziehen werde. Ideal wäre eine Wohnung in der Nähe zur Leibniz Universität.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport.
Ich spiele Fußball im Verein, fahre mit Freunden gerne Fahrrad oder gehe laufen. Da ich auf eine ausgewogene Lebensweise achte, rauche ich nicht und trinken nur selten Alkohol.
Ich würde mich freuen wenn Sie bezüglich einer passenden Wohnung Kontakt aufnehmen.
Sebastian L.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden