Ruhige Mieterin sucht kl. Wohnung | Schufa 99,11%


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Julia, 34, Studentin im Zweitstudium, nebenbei bereits selbständig in der Kreativbranche und als Katzensitterin (beim Kunden vor Ort), und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem Studioapartment in Hannover (keine WG o.ä.).

Ich war viele Jahre nonstop in der Welt unterwegs und bin schon sehr oft umgezogen, u.a. auch durch Auslandsaufenthalte und Praktika, und möchte nun endlich zur Ruhe kommen und mein langfristiges, kuschliges Zuhause finden.

Ich bin ein introvertierter und ruhiger Mensch, liebe die Natur, Reisen, asiatische Kulturen, esse und koche gerne gut, mache Sport und liebe Arthausfilme.
Parties und Chaos sind nicht mein Ding – ich schätze die Ruhe und Hausgemeinschaften, die das ähnlich sehen. Ich bin ordentlich, zuverlässig und zahle immer pünktlich meine Miete. Mein aktueller SCHUFA (jetzt beantragen) -Score liegt bei 99,11%. Eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom derzeitigen Vermieter kann ich ebenfalls vorweisen.

Ich bin wenig anspruchsvoll, brauche nicht viel Platz – aber viel Licht, auch damit meine zahlreichen Pflänzchen sich wohlfühlen. Bitte kein dunkles Kellerapartment :)
Balkon wäre ein Traum.

Bei der Möblierung bin ich flexibel und übernehme gerne auch Möbel, sofern dies für beide Seiten passt.
Beim Einzugsdatum bin ich ebenfalls flexibel.

Ich freue mich auf Ihre/eure Nachricht
Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden