1 bis 2 Zimmer in Linden oder Limmer (Calenberger Neustadt geht auch immer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine ruhige und ordentliche Person, 36 Jahren alt und an einer guten Hausgemeinschaft interessiert. Ich bin freiberuflich im Bereich Fotografie tätig und bilde mich zur Zeit im Bereich Web Design weiter.

Zur Zeit wohne ich in einer sehr netten WG, möchte aber längerfristig mein eigenes kleines Reich haben. Ich habe keine Haustiere und habe auch noch nie wilde Hauspartys ausgerichtet. An einer Wohnung wären mir eine separate Küche und ein Tageslichtbad wichtig. Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung wären natürlich sehr willkommen. Eine Möblierung bräuchte ich nicht, da ich alles wichtige habe, eventuell würde ich aber das ein oder andere Möbelstück übernehmen.

>>> Bitte keine vollmöblierten Zwischenmieten anbieten, das kommt leider nicht in Frage. Danke :) <<<

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden