Ich suche eine Wohnung , um an der Uni zu studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/in,

Ich suche eine Wohnung , um an der Uni zu studieren. Ich heiße Basel Al-Azzah, bin fast 20 Jahre alt und komme aus Jordanien, Ich lebe seit einem Jahr in Düsseldorf, Deutschland. Ich bin eine ruhige / schüchterne, aber fleißige Person. Ich mag Musik, Natur und telefoniere mit Freunden. Ich mache keine Partys oder lade Leute ins Haus ein. Ich wurde kürzlich an der Leibniz Hannover Uni für Elektrotechnik und Informationstechnik aufgenommen und bin Derzeit suche ich einen Ort, an dem ich mein Universitätsleben verbringen kann. in dieser Zeit lerne ich immer noch die deutsche Sprache und hatte ein TestDaF am 9. Februar. Ich will die Wohnung für mich nutzen. Ich habe eine Verpflichtungserklärung von einem deutscher, so Geld ist auch kein problem.

Was ich suche, ist eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Leibniz Hannover (vorzugsweise möbliert), in der ich mein Universitätsleben leben kann
Ich würde es auch vorziehen, einen Mietvertrag zu unterschreiben und so schnell wie möglich in die Wohnung zu ziehen

Mit freundlichen grüßen,

Basel Al-Azzah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden