Ein 1-Zimmer Apartment oder WG suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vorstellung:
Ich bin ein Student an Leibnitz Universität, 26 Jahre alt. Ich habe Keine schlechten Gewohnheiten außer gelegentlichem Rauchen.

Mietanforderungen:
Ich suche einen Zimmer oder einzelne Wohnung mit Möbeln. Sauber und Ordentlichkeit ist mir wichtig, ich mag ein ruhiges Wohnumfeld. Wenn es möglich wäre, möchte ich einen Balkon mit meinem Zimmer. Außerdem sind Küche, Bad und Toilette nötig. Ich hoffe, dass die Wohnung nicht so weit von der Uni entfernt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden