Auf der suche eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! :)
Meine Name ist Diana und ich komme aus Argentinien. Ich bin 30 Jahre alt.
Ich bin Architekturstudentinnen Und ich habe auch Fotografie studiert.
Ich bin schon für ein Jahre in Deutschland und jetzt es ist Zeit zu Berlín umziehen.
In dieser zeit habe ich deutsch gelernt aber ich muss mehr deutsch Übungen .
Über mich
Mache mir viele Spaß liegen auf dem wiesen im Sommer und trinken mate oder kaffe , sportwasser machen , Fahrrad fahren , lesen und manchmal gerne mit Wasserfarben malen.
Ich bin ruhig, nett und ich bin nur auf der Suche einem entspannten , schönes und sehr helles Zimmer zum Leben und finde eine gute Mitbewohner:in zu kochen oder etwas zusammen machen .
Normalerweise ich stehe früher auf gegen um 8 Uhr , Fahrrad fahren finden einen schönen Café und schau die Leute an . Vielleicht mit meine Camera oder mit meine iPad, etwas zu malen .
Ich mochte in UT von Berlin eine Umtauschen machen, aber danach auch eine Master machen , deshalb ich bin in der suche eines langfristigen Zimmer. :)



Liebe Grüßen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden