Suche 1-Zimmer-Wohnung oder (möbliertes) Zimmer in ruhiger 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Isabelle, 27 Jahre alt und Tiermedizinstudentin an der TiHo hier in Hannover.
Ich bin ein offener, umgänglicher kleiner Mensch und suche nach einer kleinen Wohnung oder einem WG-Zimmer, in der/dem ich meine letzte Prüfungsphase verbringen kann (ca. September '21 bis Mai '22). Da ich viel Zeit mit Lernen verbringen werde würde ich mich über eine einigermaßen ruhige Umgebung freuen. In einer WG bin ich durchaus gerne auch mal zum Zusammensitzen und quatschen, gemeinsamem Kochen oder anderen Unternehmungen zu haben.
Ich lege Wert auf eine gewisse Grundordnung, bin also ordentlich, aber nicht pedantisch.
Wünschenswert wäre eine Nichtraucher-Wohnung.
Ich selbst bin bei passendem Wetter gerne draußen im Grünen unterwegs, gehe gerne wandern und auch klettern. Allgemein höre ich recht viel Musik (natürlich mit Rücksicht auf andere^^), gehe gerne auf Konzerte und singe total gerne. (Also steht Karaoke-Abenden nichts im Wege ;) )
Wie sich unschwer vermuten lässt bin ich auch ein echter Tierfreund. Ich freue mich über einen tierischen Mitbewohner, ist aber auch kein Muss. Ich selbst habe derzeit keine eigenen Haustiere, da es finanziell und zeitlich während dem Studium für mich schlecht möglich ist.
Ideal wäre natürlich ein Zimmer im Stadtgebiet, vorzugsweise an den Bahnlinien 4,5 & 6. Hier bin ich aber recht flexibel und schließe anderes nicht aus.
Ein WG-Zimmer sollte idealerweise mind. 12qm haben und nicht mehr als 350€ Gesamtmiete betragen. Gerne auch ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete. Eine kleine 1-Zimmer-Wohnung läge idealerweise bei max. 450€ warm.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und eine nette Wohnung oder WG zu finden, bei der ich mich zu Hause fühlen kann.
Viele Grüße, Isabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden