Suche 1-2 Zimmer Single Wohnung, ab 40 qm und 600 €, zum 01.03.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Markus, 49, Pflegefachkraft überwiegend im Nachtdienst, mit sicherem Job und überdurchschnittlichem Verdienst.

Ich suche idealerweise, eine bereits teilmöblierte 1- 2 Zimmer Wohnung mit Küche/Bad, im zentralen Raum Hannover.
Diese allerdings, erst zum 01. März 2023.
Derzeit, wohne ich noch im schönen Linden, wo ich auch unter anderem, bezüglich der räumlichen Nähe zur Dienststelle, wohnen bleiben würde!

Ich bin ein ruhiger, ordentlicher und zuverlässiger Mieter.
Keine Haustiere und Nichtraucher.

Meine Finanzen, Referenzen und Reputation sind tadellos.

Ich nutze das Rad und den ÖPNV. Daher erübrigt sich, die PKW Stellplatz- Problematik gänzlich!

Die Wohnung sollte so wünschenswert, mit ruhiger, rücksichtsvoller und freundlicher Nachbarschaft gesegnet sein!

Eine angemesene Ablöse so gewünscht, versteht sich.

Ich danke vielmals für die allgemeine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße, Markus Enners
Kontakt: Wilhelm-Bluhm-Straße 23 in 30451 Hannover-Linden
Mail:
Mobil: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden