Zwischenmiete ab Juni in Hannover gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche nach einer kleinen, zentralen Wohnung in Hannover für den Zeitraum Juni bis Dezember.
Zu Mir: ich heiße Melissa, bin 26 Jahre alt und wohne eigentlich in Berlin. Ich habe dieses Jahr ein journalistisches Volontariat bei der dpa begonnen. Im Rahmen des Jobs werde ich für einige Zeit in eine andere Stadt geschickt. Ich habe für einige Monate bereits in Bremen gewohnt. Ab Juni bis Ende des Jahres komme ich nach Hannover, daher suche ich nach einer kleinen, bezahlbaren, zetralen Wohnung zur Zwischenmiete. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Tiere, bin sehr sauber und umgänglich :)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Melissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden